RSS Feeds aus Mail von MacBook zu iMac übertragen?

J

Joey78

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Kann ich meine RSS Feeds aus Mail vom MacBook auf den iMac "übertragen" oder synchronisieren? Vielleicht über MobileMe?
Cheers
Joe
 
Hm, keiner eine Idee. :(
 
Hatte das Thema auch schon, ich habe einfach überall wo geht den Email Newsletter abonniert, dank IMAP ist das dann synchron.

Der Rest ist in meiner Lesezeichenseite drin, dort kann ich den Lesezeichen sagen, in welchem Intervall ich die Seite wieder besuchen möchte. Und so erinnert mich das Teil einmal in der Woche dran meinen Comic zu schauen oder jeden zweiten Tag mal einen Blog zu schauen. Da diese Seite eben auf meinem Webserver liegt, habe ich die quasi überall, wo ich im Internet bin.

Also kein RSS mehr hier ;)
 
Zurück
Oben Unten