RSS-Feedreader mit "Reinigungsfunktion" für Webinhalte

Ich kann Inoreader empfehlen. Es liefert das, was du mit „bereinigte Artikel“ meinst.
Ich habe mich jetzt testweise bei dem Dienst angemeldet.

Bisher finde ich in "Einstellungen > Artikel" keine Option, dass vollständige Artikel angezeigt werden.

Es wird nur ein Preview gezeigt:
Screenshot 2018-09-22 11.15.12.png
 
Also, ich sags noch ein letztes Mal: ttrss kann (soweit Webseiten das erlauben) Artikelinhalte inline laden (was du wohl mit "vollständige Artikel laden" meinst) und auch (sofern du PostgreSQL als Datenbank nutzt) weitgehend Duplikate von Artikeln aus verschiedenen Feeds entfernen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du das alles auf der Clientseite mit einer App hinbekommst, ist eher gering. So und jetzt bin ich raus.
 
Bisher finde ich in "Einstellungen > Artikel" keine Option, dass vollständige Artikel angezeigt werden.
Auf die kleine Tasse In der linken oberen Ecke klicken. Dann wird der gesamte Inhalt angezeigt. Funktioniert nicht immer tadellos, aber so ist die Vorgehensweise.
 
@Macuser4880

Danke, klappt.

OK, dann bleibt als vorläufiges Fazit wohl nur:

1 Es gibt keinen Reader für macOS und iOS, der eine Listendarstellung wie von mir in #18 gezeigt anbietet,

2 die gereinigte Version als Default beim Öffnen des Artikels zeigt

3 ohne jährliche Abokosten von ca. 70 € auskommt

Pech. Ich hatte auf die Existenz eines kostenlosen Dienstes gehofft, weil das Bereinigungswerkzeug von Mozilla-Firefox ja kostenlos integriert ist.
 
Zurück
Oben Unten