rss feed->spotlight

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von anti85, 29.05.2006.

  1. anti85

    anti85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    hi,
    kennt jemand en rss-reader den ich per spotlight durchsulchen kann? oder (noch besser) kann man vienna irgendwie mit spotlight zusammen bringen?

    mfg
    anti
     
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Hallo

    Mit Spotlight klappt das nicht, meines Wissens kann man damit nur nach bereits gesicherten Dateien/Ordnern suchen.

    Wenn du immer nach den gleichen Stichwörtern suchst, kann man das mit einem intelligenten Ordner ideal lösen - auch in Vienna.
     
  3. anti85

    anti85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    ueberrascht mich, dass der threat verschoben wurde, dachte spotlight waere teil von osx...
     
  4. crake

    crake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Newsfire lässt sich per Spotlight durchsuchen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen