RSS feed für xcode 5 mit bildern

Philipp2402

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich weis ich habe vor ein paar Tagen einen anderen (ähnlichen) Post erstellt, doch dieser ist schon etwas anderes. Ich möchte über eine Table view die Daten eines RSS feeds darstellen und zwar mit Bildern und am besten eine Detail View in der man alles angezeigt bekommt (nicht die Website). Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke schonmal!
 
das ist doch ein scherz oder ?
kauf dir ein buch und arbeite das durch und wenn du nicht weiter kommst, poste hier deinen COde und stell richtige Frage dazu was nicht geht, was du annimmst warum es nicht geht und was du schon versucht hast

wäre sehr sehr lieb, ist schon klar, wenn ich meinen stundenlohn anschaue und ich dir für lau hier den code hinbretter, ist das wohl mehr als lieb
 
Ja Entschuldigung das ich mal gefragt habe. Also dann eine konkrete Frage: Ich habe dieses Xcode Projekt (https://github.com/mwaterfall/MWFeedParser) heruntergeladen um mir so einen Code einmal anzusehen. Nun wollte ich den Code in mein Projekt übertragen und auch im Storyboard den Code mit dem Interface zu verbinden. Doch wenn ich die App dann testen will, "stürzt" sie ab.
 
hast du dir das runtergeladen um dir so ein Projekt mal anzuschauen?
oder nur um stumpf den Code 1zu1 zu übernehmen ohne zu wissen was da passiert?

wie soll dir jetzt jemand dabei helfen ?
keiner hier weiß wo du den code und wie du den code in dein projekt gedrückt hast,
keiner weiß ob dir ne zeile fehlt oder was auch immer

ich hab im letzten beitrag schon geschrieben das du code posten sollst damit man dir helfen kann
und die App stürzt ab, ist genau so hilfreich wie, es regnet
warum stürzt die app ab? fehlermeldung?

und wenn du wirklich programmieren lernen willst, lass diesen InterfaceBuilder und Storyboard quatsch weg
und lerne zu programmieren und klau nicht irgendwo code, der dich überfordert, sondern arbeite ein buch durch, wie schon mal geschrieben
 
Zurück
Oben Unten