RSS-Feed auf Desktop

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von kane1896, 17.04.2006.

  1. kane1896

    kane1896 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Moin,
    kann man einen RSS-Feed direkt auf dem Desktop anzeigen lassen?
     
  2. m-schmidt

    m-schmidt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    nun ja, es gibt ja den RSS-Screensaver von Apple (der ist ja direkt dabei) und dann gibt es ein Widget Namens Desksaver Plus, welches die installierten Bildschirmschoner auf dem Desktop laufen lässt. Vielleicht hilft dir das ....
     
  3. kane1896

    kane1896 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beim Bildschirmschoner kann man leider nur einen Feed auswählen. Ich hab mir aber einen Ordner aus mehreren zusammengesetzt die ich anzeigen lassen will.
    Das Widget könnte ich zwar auch ohne Dashboard aufm Desktop platzieren, aber was ich nicht mag is, dasses dann über allen Fenstern schwebt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen