RSS/ATOM best of

Atalantia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
1.749
Punkte Reaktionen
393
Hallo allerseits,
ich wollte mal das Thema in die Runde schiessen. Ich benutze seit geraumer Zeit Vienna um die News zu sehen. Was mich daran stört... irgendwie kann man alte Artikel, sagen wir älter als 2 Tage, nicht löschen oder nur jeden einzelnen, was bei tausenden von Artikeln keinen Sinn macht.
Auf welchen Reader schwört Ihr den so? Oder kennt Ihr da einen Trick? Vienna zeigt bei mir zur Zeit rund 40'000 Artikel an.
 

Bozol

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
3.266
Punkte Reaktionen
1.736
Ich nutze Vienna und bei mir steht in den Prefs:

- Bewege Artikel in den Papierkorb: 1 Tag
- Artikel endgültig löschen: Beim Beenden von Vienna
 

Atalantia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
1.749
Punkte Reaktionen
393
Ich nutze Vienna und bei mir steht in den Prefs:

- Bewege Artikel in den Papierkorb: 1 Tag
- Artikel endgültig löschen: Beim Beenden von Vienna
Ja, ich weiss. Trotzdem sind bei mir noch Artikel aus 2019 drin. Verstehe das nicht.
 

Bozol

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
3.266
Punkte Reaktionen
1.736
und wenn Du die 2019er Artikel markierst und über die Icons oben als "alle gelesen" markierst? Ev. dann noch den Papierkorb übers Menü leeren.
Oder Du legst Dir einen Smartfolder an der die Gelesenen/Alle/etc. beinhaltet und dann löscht Du per Icon.

Edit: Du hast schon gesehen das Vienna scriptfähig ist? Das ist doch Deine Domäne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben