Roxio Toast 6.01

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von appledeppel, 14.05.2004.

  1. appledeppel

    appledeppel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2004
    Beim kopieren auf die Festplatte wird folgender Fehler angezeigt.

    "Das Alias "DejaVu.bom" kann nicht kopiert werden, da wahrscheinlich dieser Alias-Typ vom Zielort nicht unterstützt wird"

    Kann mir bitte jemand erklären was das bedeuten soll und wie ich diesen Fehler beheben kann

    Danke im vorraus
     
  2. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.992
    Zustimmungen:
    1.606
    MacUser seit:
    15.12.2003
    DejaVu ist ein Backup Programm, das in den Systemeinstellungen abgelegt wird.
    Vielleicht bist Du nicht berechtigt, dort Änderungen vozunehmen?
    Nur so nen Gedanke.

    cu
     
  3. appledeppel

    appledeppel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2004
    Habe jetzt das Programm gezippt und dann auf die Festplatte kopiert und dort wieder entpackt und neu installiert.
    Jetzt geht es, aber woran kann es liegen dass es nur auf diesem Umweg geht ?
     
  4. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.992
    Zustimmungen:
    1.606
    MacUser seit:
    15.12.2003
    ehrlich gesagt keine Ahnung :-(.

    Allerdings gibt es von Roxio schon das Update auf 6.05 zum download bei Versiontracker.com. Solltest Du dír mal installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen