Roxio Hardware (vha2dvd) wird nicht mehr erkannt...

M

Mr.Becks

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
215
Reaktionspunkte
2
Hallo Forumnutzer,
ich bin erst seit zwei Jahren Imaccer *höhö* und kenne mich aus dem Grund en detail noch nicht so gut aus, wie am XP System.

Vor einiger Zeit habe ich ein Stück Hardware von Roxio angeschlossen gehabt und damit meine VHS Kassetten digitalisiert. Nun möchte ich das Gerät wieder nutzen, aber mein Imac sagt mir nur immer wieder, dass ich doch bitte die passende Hardware anschliessen soll, wenn ich die dazugehörige Software starte.

Ich habe bereits alle USB Ports versucht. Sowohl direkt am Mac, als auch am USB Hub. Das Programm habe ich gelöscht und auch die dazugehörigen Einträge in dem Ordner Library entfernt. Dennoch...die Hardware wird nicht mehr erkannt.

Gibt es noch weitere Stellen im MAC OS Dateisystem, die ich löschen muss/könnte/sollte, um Erinnerungen an die Hardware zu entfernen, damit er sie "vielleicht" wieder neu erkennnt?

Anderfalls muss ich wohl das System neu aufspielen, was ich "wenn möglich" vermeiden möchte, denn ich kann den Aufwand nicht einschätzen...

Könnt ihr mir helfen? Hat jemand Ideen?

Mr.Becks
 
Zurück
Oben Unten