Routerzugriff von Fremden

C

chati

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
hallo an alle,

hab mal wieder ein Problem und hoffe hier Hilfe zu bekommen.
Habe ab und zu Zugriff von fremden surfern auf meinem Router (D-Link 664 G T)!!
Meine Frage welche Einstellungen muss ich treffen um mein Netz gegen Außen abzuschirmen??? Habe in der Hinsicht überhaupt keine Ahnung. Anleitung hat auch nicht geholfen da alles auf Englisch.

Gruß und Danke schonmal

Chati
 
?????
Kennwort vergeben
Zugriffsliste = MAC-Liste,
ganz höflich gesagt, so völlig ohne eine Blende sollte man kein WLan aufbauen! ;)

viel Erfolg

aralka
 
Hallo!

Einfach mal auf folgende Seite schauen: http://pit-homepage.de/
Dort dann links auf "Router-Seite" klicken und dann Menüpunkt 10.

mfg Jungle
 
Hast Du nur Zugriffe oder auch erfolgreiche Zugriffe. Fehlgeschlagene Verbindungsversuche werden doch auch protokolliert. Wenn ich danach gehen würde, müßte ich vor lauter Paranoia sofort in ein Zelt ziehen und nur noch Bücher lesen.
 
Zurück
Oben Unten