1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Router Vigor 2500

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von aldkai, 14.09.2003.

  1. aldkai

    aldkai Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe erfolgreich meinen DSL Anschluss mit XP Rechner und IBook/Airport eingerichtet.
    Aber... das iBook kann die Basisstation nicht erkennen, wenn ich die WEP Verschlüsselung einschalten will. Beim auswählen der Basisstation im Administr. Programm kommt nach der Eingabe der IP und des Kennwortes die frustrane Meldung. Konfigurationsdaten können nicht gelesen werden. Hilfe
     
  2. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    Hier gibts ne Anleitung - allerdings mit einem DLINK-AP. Die Einstellungen für den Mac sind aber gleich, vielleicht hilft dir das was:

    http://www.baumweb.de/html/wlan.html

    Homer