Router mit Kindersicherung gesucht

computertomsch

computertomsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
687
Reaktionspunkte
180
Hallo Gemeinde,

ich suche einen Router, der eine Kindersicherungsfunktion besitzt. Das kann zwar eigentlich jede Fritzbox, aber nur, wenn die FB auch aus Modem genutzt wird. Hier habe ich einen Telekom-LTE-Router, der hat keinerlei Funktion in dieser Art. Also ist mein Gedanke, für die Kinder wird ein eigenes WLAN erstellt, über einen zweiten Router, der dann hinter dem Telekom-LTE-Router kommt. Kennt jemand einen Router, bei dem man für die einzelnen Benutzer/Computer Beschränkungen einstellen kann?

Danke für Eure Antworten, frohe Ostern!

Gruss, Tom
 
Danke für den Tip, aber ich möchte keine Softwarelösung, ich suche nach einer Hardwarelösung
 
Kabel raus ;) oder den PC rauswerfen ;)

evtl. kleine Zeitschaltuhr ... kommt drauf an wie "groß" die Kinder sind ;)
 
Zurück
Oben Unten