Router Konfigurationsprobleme

F

Fede

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich habe einen Router und will nun 3 Rechner daran anschliessen. Das hat alles soweit geklappt nur wenn ich die Konfigurationsdaten eingeben muss bin ich leider völlig überfordert. Was soll ich machen, worauf soll ich achten? Der Kundendienst meines Internetanbieters (arcor) ist angeblich seit Tagen schon vollends beschäftigt und ich stehe folglich auf dem Schlauch. Ich weiss das ist eine recht pauschal gehaltene Frage aber um jegliche Antworten würde ich danken.

In diesem Sinne,

Federico
 
Dokumentation

Hallo!
Da keiner hier weiss, welchen Router Du hast, sieh doch einfach mal in die Dokumentation des Gerätes. meistens steht da ganz genau drin, wie Du ins Setup kommst und was Du wo eingeben musst.
Gruss
eMac_man
 
Die Einwahl-Daten sind die selben wie bei einer DFÜ Verbindung.
Check mal die Arcor-Seite --> Kundendienst --> Suche: DFÜ

Die Rechner sollten sich am Besten alle via DHCP ne IP ziehen.
 
Zurück
Oben Unten