Router Installation

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Stephe75, 05.11.2004.

  1. Stephe75

    Stephe75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Hallo,

    ich bekomme die Technik bei mir einfach nicht ans laufen.

    Mein Powerbook kommuniziert einfach nicht mit meinem Router so dass ich per W-Lan drucken kann.
    Gibt es irgendeinen Fachmann aus dem Raum Viersen der mir vielleicht vor Ort helfen kann ??

    LG Stephe
     
  2. Papa Hermann

    Papa Hermann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.08.2004
    evtl. gibt es für Deinen Router technischen Support das ist die erste Adresse !
     
  3. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    02.10.2004
    hallo, ich habe heute meinen wlan router (Asus) bei meinen eltern installiert, war total einfach. einfach router angeschlossen, 3 minuten gewartet und schwups schon wlan gefunden

    einfach systemeinstellungen/netzwerk und automatisch einstellen... fertig.
    vielleicht ist es ein einfaches problem - wird dein router überhaupt vom powerbook gefunden?
     
  4. Stephe75

    Stephe75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    ich habe schon mit sämtlichen Hotlines telefoniert und bin nicht weiter gekommen.

    Der Router wird erkannt. Ich kann ohne Probleme per W-Lan ins Internet, aber ich kann nicht drucken.

    Unter Windows hat es problemlos geklappt.

    Bin echt ratlos mittlerweile .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen