Router Empfehlung?

MactriggeR schrieb:
hallo leute,
ich suche einen router mit integriertem modem.
ich muess einfach meinen mac (wireless) und meine xbox 360 (mit netzwerkkabel) damit betreiben können. preislich sollte der router auch nicht gerade ein vermögen kosten........

hoffe ihr könnt mir da helfen.


... wenn man das letzte Quäntchen an Speed und Stabilität rausholen möchte ist die Frage des Providers auch nicht ganz unwichtig, vor allem an ADSL2(+)-Leitungen ... eine weitere Gegenfrage wäre, ob 1 WLan und 1 Lan-Anschluss genügen, oder ob auch ein Switch (sprich mehrere Lan-Anschlüsse) integriert sein sollen !?
 
ne der speed ist mir da nicht so wichtig, eher eine anständige reichweite von min. um die 10m oder mehr. kenn mich da nicht aus,
ne eigentlich nur ein macbook soll noch dazu. der pc bleibt für meine eltern am schnürchen.
 
schau mal hier in den thread Bester Wlan Router
 
Zurück
Oben Unten