Router an Router FRAGE!?

minerva

minerva

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Hi

folgendes Problem: Hab bei meiner mom @home nen wlan router stehen. Ich will aber mit Hilfe von meinem router die Internetverbindung bis ganz oben im Haus haben. So nun weiss ich nciht wie ich mein Netgear WGR614 v3 einrichten muss. Er soll praktisch nur als switch oder hub arbeiten. Gibt es bei den Dingern nicht nen Hubmodus oder so? Hoffe ihr versteht was mein Problem ist.

Gruss
 
Der hat doch nen eingebauten Switch, wenn ich nicht irre?? Da muss man eigentlich nix einstellen. Nur das übliche am Rechner: Entweder DHCP oder IP-Adressen manuell vergeben und feddich. Oder hab ich dein Problem jetzt irgendwie net verstanden...?

Edit: Ah, WLAN, ich überlas :) Müsste aber auch als Switch funzen. Von alleine mein ich. Evtl. ein Reichweitenproblem?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

ja es hat geklappt, gerade als ich diese Posting gemacht hatte. Die Switch funktion habe ich so nicht gefunden bzw habs so gemacht, das er sich die Internetverbindung von mit Hilfe der Mac-Adresse des anderen Routers holt und siehe da es funzt...

thx
 
Zurück
Oben Unten