Routenplanung - nicht Route 66

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Bienenmann, 04.11.2004.

  1. Bienenmann

    Bienenmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Hi,

    ich bin gerade dabei mir ein iBook zu kaufen.
    Derzeit verwende ich mehrere Windowsrechner. Hier ist map&guide die erste Wahl was professionelle Routenplanungsprogramme angeht.
    Jetzt habe ich für Mac bisher ausschließlich Route 66 Europe als Alternative ausmachen können. Dieses ist aber der Beschreibung nach eher oberflächlich, wenn ich nach der Beschreibung gehe. Was verwendet ihr? Gibt es bessere Programme?

    greetz
    bienenmann
     
  2. mykill

    mykill MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    hi
    ich habe für mein powerbook route 66 und bin ganz zufrieden es fehlen einige extras aber für die normalen anwendungen reicht es , eine alternative hab ich bisher nicht gefunden . ich suche noch so eine die dir die strecke ansagt oder so

    hoffe konnte dir helfen .
    MFG
     
  3. cbecker-nrw

    cbecker-nrw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.08.2004
    gibt es route 66 irgendwo als testversion? oder gibts mitllerweile irgendwo was anderes? brauche nicht so die hammer funktionen. hauptsache ich finde den weg (muss ich eine gps antenne dranhängen oder kann ich das auch ohne aktuelle position machen???)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen