Routenplaner Widget

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von linette, 18.12.2005.

  1. linette

    linette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.10.2005
    Moinsen,

    mal ne Frage, vielleicht auch ne dumme. Gibt es eigentlich ein Routenplaner Widget? Ich würde gerne Anfang und Zielpunkt meiner Tour eingeben und das Widget schaut dann bei Map24.de o.ä. nach und spuckt mir meinen Routenplan aus. Gibt es soetwas? Wenn nicht, kann sich mal jemand schnell hinsetzen und so ein Dingen zusammendengeln?

    Gruss und Kuss :D
     
  2. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Ich greife das Thema noch einmal auf. Gibt es mittlerweile ein Widget, was oben genanntes leistet?
     
  3. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
  4. SF2002

    SF2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2006
    Warum legt Ihr euch nicht einfach diesen Link:

    http://portale.web.de/Auto/Routenplaner/

    in eure Lesezeichenleiste. Da kann amn einfach Start und Ziel eingeben und sogar noch den Servise auswählen...
     
  5. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Naja, das kann man wohl nicht wirklich mit einem Widget vergleichen ;)
     
  6. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    Du hast Recht. Ein Widget ist viel praktischer z. B. das Telefonbuch.
     
  7. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Ich frage mich auch immer, warum wollen Leute widgets, wenn ein Bookmark es auch tut?

    Also, mein Auto braucht einen neuen Auspuff und eine ordentliche Wäsche. Mein Motorrad muss Frühlingsfitgemacht werden. Wenn Du das für mich machst schreibe ich auch das Widget.

    Aber ernsthaft: Warum sollte ich das machen? Widgets schreiben ist auch Arbeit.

    Alex
     
  8. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.01.2004
    da ein widget viel schneller und einfacher zu handhaben ist. so ist es auch im system integriert...
    das dashboard war bei mir einer der hauptgründe weshalb ich mir den tiger geholt habe. das habe ich bis anhin noch nie bereut.

    gruss nicketter
     
  9. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Hhhmmm, hat jemand hier von Dir verlangt das DU das tun sollst? kopfkratz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen