Routenplaner mit mehreren Stationen

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Pepe-VR6, 09.04.2008.

  1. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Hallo Gemeinde,
    brauche mal wieder euer unerschöpfliches Wissen :D

    Es geht darum, dass ich mit meiner Freundin vom 1-4 Mai eine kleine Deutschlandtour machen möchte. Orte stehen fest.

    Das Ding ist, das ich gerne wissen würde wie viel Kilometer dabei zusammenkommen, da ich eine gewisse Kilometerzahl fahren muss ;)

    ViaMichelin z.B. kann nur zwei Zwischenstops einlegen.
    Meine Strecke ist aber: Bremen - Frankfurt - München - Füssen - Duisburg -Bremen.

    Klar könnte ich das jetzt alles einzeln über Google Maps raussuchen, aber das ist doch langweilig. Gibt es da nix besseres?
     
  2. jan

    jan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.815
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    03.06.2003
  3. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Würde es einen DANKE Button geben, hätte ich ihn jetzt benutzt ;) Perfekt!!
     
  4. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.174
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
  5. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    HEY! Das kann der Google Maps Routenplaner auch. Und auch noch viel schneller und problemloser als dieses #&%¤#&% Map24.
    Ganz unten links auf der Seite gibt es immer ein "Ziel hinzufügen".
    Macht insgesamt:
    1.875 km – ca. 17 Stunden, 39 Minuten

    Los geht's...

    EDIT: Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
     
  6. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Sehr cool...
    Da merkt man, dass ich nie nach unten scrolle ;)

    1.875km. Hört sich gut an. Die restlichen 125km bekomme ich auch so noch zusammen :D
     
  7. jan

    jan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.815
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Und das alles innem ollen VR6? ;)
     
  8. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Der VR6 in meinem Namen stammt noch in meiner Anfangszeit im Netz. Das ist nun mal locker 10 Jahre her dass ich den gefahren bin. Nenne es Altleiden ;)

    Nee, die Tour wird mit einem SL63 oder einem C63 stattfinden. Stellt sich noch raus... Aber Bedingung ist halt 2000km zu fahren :D
     
  9. BonoVox

    BonoVox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    11.03.2004
    Route66 kann das auch ohne Probleme. Ferner kann das auch jedes gute werkseitiges Navi.

    und wech, der bono


    PS: Die Spritkosten muss du selber tragen?
     
  10. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    ;) Natürlich nicht, Tankkarte ist das Zauberwort :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen