Route von Training anzeigen

HGD.2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
261
Reaktionspunkte
4
Hallo Zusammen,

Momentan werden in der Aktivitäts—App nicht die Routen der Workouts angezeigt. Dies betrifft sowohl „Gehen Outdoor“, „Rad outdoor“ als auch „Laufen Outdoor“. Bis vor ein paar Wochen hat es geklappt und auf meinen iPhone waren die Routen angezeigt. Hat das was mit WatchOS 4 zu tun?

Die Einstellungen im iPhone (iOS 11) habe ich geprüft. Unter Einstellungen—Datenschutz—Ortungsdienste hat Apple Watch Training beim Verwenden Zugriff.

Ich habe zwar die Apple Watch 1st Gen, aber das iPhone ist bei den Workouts natürlich dabei.

Hat jemand eine Idee?

Danke schonmal vorab.
 
Hallo Zusammen,

Momentan werden in der Aktivitäts—App nicht die Routen der Workouts angezeigt. Dies betrifft sowohl „Gehen Outdoor“, „Rad outdoor“ als auch „Laufen Outdoor“. Bis vor ein paar Wochen hat es geklappt und auf meinen iPhone waren die Routen angezeigt. Hat das was mit WatchOS 4 zu tun?

Die Einstellungen im iPhone (iOS 11) habe ich geprüft. Unter Einstellungen—Datenschutz—Ortungsdienste hat Apple Watch Training beim Verwenden Zugriff.

Ich habe zwar die Apple Watch 1st Gen, aber das iPhone ist bei den Workouts natürlich dabei.

Hat jemand eine Idee?

Danke schonmal vorab.

Hmmm...
Mit OS4 dürfte es nicht zusammenhängen - bei mir wird die Route angezeigt (laufen outdoor)
 
Route wird hier auch normal angezeigt: WatchOS 4 und Watch 1st Gen, iOS 11.0.3 (Gehen outdoor)
 
Danke für die Feedbacks, ein simpler Neustart der Watch hat das Problem behoben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tentacle und dragonmh
Zurück
Oben Unten