1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Route eintragen

Dieses Thema im Forum "Mac OS - Unix & Terminal" wurde erstellt von skonprecht, 02.02.2004.

  1. skonprecht

    skonprecht Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kann mir jemand sagen wie ich bei OS-X 10.3.2 eine Route eintragen kann?
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    mit ifconfig -> das liegt in /sbin
     
  3. skonprecht

    skonprecht Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine schnelle Hilfe, leider kenn ich mich mit den UNIX-Befehlen noch nicht so aus.
    Ich brauche in den MACs ein Rückroute zu einer Firewall, dass man diese Maschienen Remote steuern kann.