Route bei Google Maps abspeichern.

Fucko

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.04.2006
Beiträge
852
Hi, ich hab mir mit Google Maps ne Route zum Mopedfahren erstellt mit mehreren Wegpunkten von A bis H.
Normaleriweise müsste ich um daraus ne KML zu erstellen, den Link zu der Route mit "&output=kml" erweitern. Dann bekomm ich auch die entsprechende Datei, allerdings nur mit den Daten von A bis B. C bis H wird unterschlagen. Jemand eine Idee, wie ich den Rest auch bekomme?
 

Fucko

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.04.2006
Beiträge
852
Hm, werds ma ausprobieren, danke.
 

Fucko

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.04.2006
Beiträge
852
Wieso baut er mir da alle 5 Meter einen Trackpoint? Das ist ja endnervig. Da labert mich ja das Navi die ganze Zeit zu, dass in 5 Metern mein Ziel erreicht ist. Und kann ich ihm verbieten, dass er Autobahnen mit einschließt?
 
Oben