Roter Kreis auf Telefon-App

C

ColemanRoot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2022
Beiträge
150
Reaktionspunkte
16
Hi zusammen,

ich stehe vor einem nervigen Problem und hoffe auf eure Hilfe. Seit kurzem nutze ich zwei SIM-Karten in meinem iPhone 14 Pro, eine davon geschäftlich. Über das Wochenende schalte ich die geschäftliche SIM aus. Aber sobald ich das tue, zeigt die Telefon-App einen ständigen roten Kreis an, ohne dass dort Benachrichtigungen vorliegen. Ich finde das ziemlich störend und würde das gern beheben. Leider konnte ich über Google keine Lösung finden. Kennt jemand das Problem und weiß, wie ich diesen roten Kreis entfernen kann? Danke im Voraus für eure Unterstützung!

LG
 

Anhänge

  • IMG_4047.jpeg
    IMG_4047.jpeg
    49,2 KB · Aufrufe: 25
Das ist eine Voicemail – du müsstest auf beiden Nummern mal die Voicemails checken.
 
Leider haben beide Nummern keine Voicemail. Bzw. Wenn es eine voicemail gibt, liegt es an der aktiven oder inaktiven Karte?
 
Zurück
Oben Unten