Rote LED beim Mac Pro Quad

PeatCut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
1
Bin seit kurzem stolzer Besitzer dieser Maschine.:)
ich hab das geraet an einer Steckdosenleiste (ganz normale Mehrfachsteckdoses zum ein und ausschalten) haengen.
Wenn ich die steckdosenleiste einschalte leuchtet im Mac Pro Gehaeuse kurz ein rotes Licht auf. Der Rechner ist da aber noch aus. Was bedeutet diese LED? Vielleicht zu viel Strom am Netzteil?
 
Nein, das ist wohl die "Trickle-LED", die besagt lediglich, dass das Netzteil arbeitsbereit ist und Netzspannung anliegt.
 
Diese LED leuchtet bei mir ständig. Ist soweit richtig, dass diese LED besagt, dass eine Netzspannung anliegt.
Mach dir keinen Kopf. Alles in Ordnung :)
 
Bin seit kurzem stolzer Besitzer dieser Maschine.:)
ich hab das geraet an einer Steckdosenleiste (ganz normale Mehrfachsteckdoses zum ein und ausschalten) haengen.
Wenn ich die steckdosenleiste einschalte leuchtet im Mac Pro Gehaeuse kurz ein rotes Licht auf. Der Rechner ist da aber noch aus. Was bedeutet diese LED? Vielleicht zu viel Strom am Netzteil?

Bei mir exakt das gleiche Verhalten am gleichen Mac Pro. Ist mir anfangs auch aufgefallen, wenn ich die Steckdosenleiste eingeschaltet habe. Inzwischen bemerke ich es gar nicht mehr...
 
Zurück
Oben Unten