Rote Hintergrundbeleuchtung

P

Player

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Gibt es einen iPod mit roter Hintergrundbeleuchtung? Ich habe erst vor 5 Tagen meinen neuen iPod von apple.de direkt bekommen und gehe davon aus, dass ich damit den wohl neuesten iPod habe. Wo gibt es nun rote Hintergrundbeleuchtung? Ich höre immer wieder, dass es sowas standartmäßig geben soll...???



Andy
 
Rote Hingergrundbeleuchtung haben nur die Tasten, nicht das Display. Wenn du das "Licht" anmachst, wirst du es sehen.
 
nene ich meien schon die Hintergrundbeleuchtung des Displays.
Das der iPod eine Hintergrundbeleuchtung hat und auch die Tasten leuchten ist mir durchaus aufgefallen...
 
Ja, aber die Display Beleuchtung ist nicht rot. Nur die Tasten leuchten rot. Alles andere wäre mir neu.
 
Ich gehe mal davon aus, dass der iPod 3rd Generation noch die weiße Displaybeleuchtung des 1st Generation hat.

IIRC gabs da mal irgendwo eine Seite, wo beschrieben wurde, wie man seinen iPod öffnet, eine rote Folie innen auf den Displayschutz klebt - und *voila* leuchtet der iPod rot.

[...]

So, gesucht und gefunden: PhotoAlbum9

(www.ipodhacks.com ist in diesem Fall dein Freund)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten