Rote Hintergrundbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Player, 27.11.2003.

  1. Player

    Player Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Hallo,

    Gibt es einen iPod mit roter Hintergrundbeleuchtung? Ich habe erst vor 5 Tagen meinen neuen iPod von apple.de direkt bekommen und gehe davon aus, dass ich damit den wohl neuesten iPod habe. Wo gibt es nun rote Hintergrundbeleuchtung? Ich höre immer wieder, dass es sowas standartmäßig geben soll...???



    Andy
     
  2. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Rote Hingergrundbeleuchtung haben nur die Tasten, nicht das Display. Wenn du das "Licht" anmachst, wirst du es sehen.
     
  3. Player

    Player Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    nene ich meien schon die Hintergrundbeleuchtung des Displays.
    Das der iPod eine Hintergrundbeleuchtung hat und auch die Tasten leuchten ist mir durchaus aufgefallen...
     
  4. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Ja, aber die Display Beleuchtung ist nicht rot. Nur die Tasten leuchten rot. Alles andere wäre mir neu.
     
  5. fihu

    fihu Mitglied

    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2002
    Ich gehe mal davon aus, dass der iPod 3rd Generation noch die weiße Displaybeleuchtung des 1st Generation hat.

    IIRC gabs da mal irgendwo eine Seite, wo beschrieben wurde, wie man seinen iPod öffnet, eine rote Folie innen auf den Displayschutz klebt - und *voila* leuchtet der iPod rot.

    [...]

    So, gesucht und gefunden: PhotoAlbum9

    (www.ipodhacks.com ist in diesem Fall dein Freund)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.