Rosa Stich und Balken im Bild, Canon Ixus 430

stardriver2k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
319
Reaktionspunkte
10
Hi Leute,
ich habe seit gestern auf einen Schlag einen sehr starken rosa Farbton in Weiß-Flächen und einen Rosa Balken am oberen Bildrand aller Bilder. Weiter passt der Weißabgleich nicht mehr, es wirkt alles zu hell.
Betrifft eine Canon Digital Ixus 430, ca. 4 Jahre alt. Die Cam hat bis dahin immer ganz gut Bilder gemacht. Was meint ihr? Kann man da was reparieren oder lohnt sich das eher nicht bei dem Modell?
 
Defekter Chip? Canon zockt gut ab bei Reparaturen, verkauf sie als Ersatzteilspender bei ebay und kauf ne gute Markenkamera.
 
Hm, das hab ich auch schon vermutet. Den Reset hab ich noch nicht gemacht, werde ich heute abend mal testen, wird aber imho nix bringen.
An wen kann man sich da am besten wenden, wenns um die Reparatur geht? Canon direkt?
 
Zurück
Oben Unten