Rosa Riese mit iPhone 5s - telefonieren und Internet nicht gleichzeitig nutzbar

taeb.de

taeb.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
122
Hi

mein Problem war heute, das ich unterwegs ein Telefonat führte und währenddessen im Internet etwas nachsehen wollte. Das war leider nicht möglich und LTE schaltete sich sofort ab als das Telefongespräch aufgebaut wurde.

Da ich von einem Rotzlöffel bedient wurde der mir nur sagte ich sollte mir ein neues iPhone kaufen, HAT DIESER DUMMKOPF EINE AHNUNG VON WELCHEM GELD SEIN GEHALT BEZAHLT WIRD?!, rief ich erneut in der "Servicewüste" an. Dank einer technikvisierten Dame die mir riet in den Einstellungen, Mobiles Netz, Datenoptionen, die Sprache & Daten von LTE auf 3G umzustellen kann ich nun endlich telefonieren und zumindest mit 3G surfen :) ....

sobald man nicht mehr telefoniert schaltet er wieder automatisch auf LTE :)
 
Sollte es nicht bei der Telekom mittlerweile Voice over LTE geben?
 
Also hatte der Rotzlöffel wohl doch recht ;)

nunja also die Lösung von seiner Kollegin funktioniert bestens auch mit dem 5s... von daher hat der liebe Rotzlöffel einfach keinen Plan... mir ging es darum dass das Internet an ist sobald ich telefoniere ob mit 3G oder LTE ist mir in diesem Fall nicht so wichtig...
 
ob mit 3G oder LTE ist mir in diesem Fall nicht so wichtig...

Ich kenne Gegenden, da gibt es kein 3G mehr, sondern nur LTE.
Und das wird mehr werden.
3G wird zu Gunsten LTE abgeschaltet.
Nur mal so, für die Zukunft ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Ich kenne Gegenden, da gibt es kein 3G mehr, sondern nur LTE.
Und das wird mehr werden.
3G wird zu Gunsten LTE abgeschaltet.
Nur mal so, für die Zukunft ;)

Das ist nett von Dir :)
Gut das ich aktuell eine Lösung gefunden habe.

Ich wollte an sich nicht das Thema teilen um über diesen Konzern abzulästern sondern vielmehr wollte ich eine Lösung mit anderen Betroffenen teilen.
 
Da ich von einem Rotzlöffel bedient wurde der mir nur sagte ich sollte mir ein neues iPhone kaufen, HAT DIESER DUMMKOPF EINE AHNUNG VON WELCHEM GELD SEIN GEHALT BEZAHLT WIRD?!
sein gehalt wird vom z.b. von dem geld, das die telekom umsetzt, bezahlt. umsatz, der z.b. mit dem verkauf neuer iphones generiert wird!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
sein gehalt wird vom z.b. von dem geld, das die telekom umsetzt, bezahlt. umsatz, der z.b. mit dem verkauf neuer iphones generiert wird!

ja oder mit den horrenden Gebühren / die kommen von all den Kunden die viel Schotter in diese Firma pumpen... ich würde mit meinen eigenen Kunden niemals so umspringen...
 
#taeb.de,

die "horrenden Gebühren" des Rosa Riesen hast du dir, da du ja von Kunden lebst, vor Vertragsabschluss sorgfältig angeschaut und festgestellt: es lohntx sich für dich, beim Rosa Riesen zu sein...

Also nicht meckern.. ;-)

Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jordan2Delta
Zurück
Oben Unten