Rosa flirrende Striche auf weißen Flächen am Bildschirm auf MacBook Pro 17 Mitte 2010

Das Kabel sollte nicht mehr wie 15,00 oder 20,00 Euro kosten. Das Kabel tauschen ist nicht ganz einfach aber auch nicht super kompliziert (das Display muss halt abgebaut werden). Vielleicht traust du dir das selbst zu, oder du hast jemanden in deinem Umfeld der dir helfen kann (falls es wirklich keine Werkstatt mehr gibt die dir erstmal nur das Kabel tauschen).
 
Ausbau soll sehr kompliziert sein. Gesucht wäre ev. identer ganzer gebrauchter Display zwecks Austausch.
Kann ich auch recht ähnliche Modelle gebraucht billig kaufen, um entweder den Display zu verwenden oder meine interne Festplatte darin umbauen? Etwa ... (EUR 300!)
Apple macbook pro 17 zoll. Mid 2010.
Mit 4GB Arbeitsspeicher
2,66 GHz Intel Core 7 Prozessor
288 MB Intel HD Grafikkarte
Vgl. meine Daten im Anhang
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-12-02 um 14.39.54.png
    Bildschirmfoto 2020-12-02 um 14.39.54.png
    69,8 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Ein gleiches Modell gibt es gebraucht zu EUR 350 zu kaufen. Mir wurde vorgeschlagen, dabei die interne SSD, Arbeitsspeicher und Akku umzustecken und so weiterzuarbeiten, bis ich auch etwas Neues kaufe.
Motherboard wurde dort 2014 wegen Graphikfehler getauscht. Ob das etwas ausmacht, wenn ich mit Snow Leopard damit werke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten