roogle.de - reloaded

I

iLars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
160
Reaktionspunkte
4
Moin zusammen,

ich habe mein Startseiten-Projekt www.roogle.de kürzlich mal wieder etwas aufgefrischt - Kritik ist sehr willkommen. Es gab dazu vor Urzeiten schon mal nen Thread (klick), wollte aber keine Leichenschändung begehen ;)

Danke im Voraus,

Lars
 
Nette Idee! :D

Farbe ändert sich! :groove:

Aber ich bleibe bei Google.de ;), ich will einfach ein Suchfeld, und nicht tausende für bing, Yahoo oder sonstwas! :)


€|)¡†:

Free SMS? :suspect:
 
Sehr schick.
Gleich gebookmarked.
 
Ganz nett, obwohl Ichs in dieser Art (http://go.frenchlabs.net/) schöner finde. Ist aber natürlich Geschmacksache...
Benutzen tue ich http://go.frenchlabs.net/ nur nicht, weil sich die Seite anscheinend meine Sprache nicht merken kann bzw. es z.B. ebay gar nicht für Deutschland gibt...
 
Wenn jetzt noch der Cursor automatisch in das Google-Feld springt nehme ich das als neue Startseite :)

// Ahhh... Einstellungssache ;)

Kannst du Leer (Ostfriesland), alternativ Emden noch ins Wetter aufnehmen?
 
Leer UND Emden eingebaut ;)
Danke fürs Feedback soweit, die Frenchlabs-Variante hatte ich auch schon in Betracht gezogen, das wirkt natürlich sehr elegant, finde ich aber für den Dauereinsatz zu umständlich in der Bedienung.
Und ja, Free SMS, 10 Stück am Tag, mehr gibt mein Geldbeutel nicht her :D Aber es keine Abzocke oder irgendwas dabei, es wird nur "roogle.de - freesms" an die Nachricht angehängt.
 
Zurück
Oben Unten