Benutzerdefinierte Suche

romeo ist verschwunden

  1. Splash

    Splash Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    merkwürdige sachen geschehen in meinem ibook. nein, eigentlich nur spass. aber dennoch: bereits zum zweiten mal ist das programm romeo einfach von meinem computer verschwunden. es handelt sich um freeware, eine zeitlich beschränkte nutzung sollte es also nicht geben.

    die alias und auch das symbol im dock sind zwar noch da, aber das programm selbst ist unauffindbar. kennt jemand dieses phänomen?
     
    Splash, 07.07.2003
  2. Icetheman

    IcethemanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Nein so was kenne ich nicht.:eek:
    Mit der Suchfunktion gar nichts mehr gefunden??
    Nutzt sonst noch jemand deinen Rechner?
    Einfach so verschwindet nichts das kann nicht sein.
    Hoffe Du findest es wieder.
    Gruß
     
    Icetheman, 07.07.2003
  3. Splash

    Splash Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    habe es neu installiert. meinen rechner benutzt niemand sonst. selbst wenn es nicht "verschwindet" und sich einfach nur irgendwohin ausserhalb "Programme" verschiebt ist das doch merkwürdig genug, würde ich mal sagen....
     
    Splash, 07.07.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - romeo verschwunden
  1. marccoular
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.726
    schlagi1979
    27.11.2014
  2. B0B
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    506
  3. derTHOMMESisses
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.094
    TEXnician
    02.07.2013
  4. applefreak1607
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    921
    applefreak1607
    17.06.2013
  5. Triton
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    554