ROM Flash Geforce GTX 680?

Diskutiere das Thema ROM Flash Geforce GTX 680? im Forum Mac Pro, Power Mac, Cube.

Schlagworte:
  1. MACLehrling

    MACLehrling Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    31.07.2019
    ROM Flash Geforce GTX 680 in Mac Pro 3,1:

    Ich möchte einen Bootscreen bei einer nicht MAC Karte, deshalb die Idee evtl. Rom Flash zu machen.

    1. Kennt Ihr eine besonders empfehlenswerte Anleitung wie ich das mache?
    2. Klappt das bei jeder 680er Karte ODER nur bei einem speziellen Design? wenn ja welche Hersteller?
    3. Klappt es nur bei der Standartkarte mit 2 GB oder auch bei der seltenen Variante mit 4 GB?
     
  2. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.188
    Zustimmungen:
    2.714
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Frag mal Florian hier der kennt sich gut aus.
     
  3. andreas walther

    andreas walther Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.01.2003
    Da wäre ich auch interessiert!
     
  4. MacFangio

    MacFangio Mitglied

    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    761
    Mitglied seit:
    05.01.2011
    Mal eine populäre, oft verlinkte Anleitung von vielen



    Zum Einstieg lesenswert
    Confirmed and Possible Flashable GTX 680 Models – MR
    da hat sich zB @Fl0r!an beteiligt. AFAIR hatte er auch die 4GB Variante schon am Wickel, auf die Schnelle nicht gefunden.

    Hier bei MU gibts sicher auch einige (ältere) Beschreibungen wie's geht.
     
  5. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.188
    Zustimmungen:
    2.714
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Flo hat die auch
     
  6. MACLehrling

    MACLehrling Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    31.07.2019
    Kannst Du ihn auf unsere Frage hier aufmerksam machen oder mir einen Link schicken, mit dem ich ihn hier finde und selbst anschreiben kann?
    Beste Grüße
     
  7. Macschrauber

    Macschrauber Mitglied

    Beiträge:
    4.434
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    2.028
    Mitglied seit:
    08.02.2014
    Schau mal die Tuts an, als Windows Mensch sollte das wirklich nicht schwierig sein.

    Die größte Hürde ist für Mac Menschen die Windows / Freedos Sache. Mich eingeschlossen, aber nach viel Gefummel hab ich ne 40 GB Platte mit Freedos drauf zum Flashen.
     
  8. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.188
    Zustimmungen:
    2.714
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Ich werde keinen Hinweis auf Florian geben denke er hat bestimmt das Thema gesehen. Wenn er helfen will meldet er sich ansonsten wie der Schrauber schon geschrieben hat.
     
  9. Macschrauber

    Macschrauber Mitglied

    Beiträge:
    4.434
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    2.028
    Mitglied seit:
    08.02.2014
    Bei der 2 Gb 680 ists doch nur das evga Rom draufspielen, das ist machbar.
     
  10. MacFangio

    MacFangio Mitglied

    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    761
    Mitglied seit:
    05.01.2011
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...