ROM Flash Geforce GTX 680?

M

MACLehrling

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2019
Beiträge
98
Reaktionspunkte
10
ROM Flash Geforce GTX 680 in Mac Pro 3,1:

Ich möchte einen Bootscreen bei einer nicht MAC Karte, deshalb die Idee evtl. Rom Flash zu machen.

1. Kennt Ihr eine besonders empfehlenswerte Anleitung wie ich das mache?
2. Klappt das bei jeder 680er Karte ODER nur bei einem speziellen Design? wenn ja welche Hersteller?
3. Klappt es nur bei der Standartkarte mit 2 GB oder auch bei der seltenen Variante mit 4 GB?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andreas walther
Frag mal Florian hier der kennt sich gut aus.
 
Da wäre ich auch interessiert!
 
Mal eine populäre, oft verlinkte Anleitung von vielen



Zum Einstieg lesenswert
Confirmed and Possible Flashable GTX 680 Models – MR
da hat sich zB @Fl0r!an beteiligt. AFAIR hatte er auch die 4GB Variante schon am Wickel, auf die Schnelle nicht gefunden.

Hier bei MU gibts sicher auch einige (ältere) Beschreibungen wie's geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: andreas walther
Flo hat die auch
 
Schau mal die Tuts an, als Windows Mensch sollte das wirklich nicht schwierig sein.

Die größte Hürde ist für Mac Menschen die Windows / Freedos Sache. Mich eingeschlossen, aber nach viel Gefummel hab ich ne 40 GB Platte mit Freedos drauf zum Flashen.
 
Ich werde keinen Hinweis auf Florian geben denke er hat bestimmt das Thema gesehen. Wenn er helfen will meldet er sich ansonsten wie der Schrauber schon geschrieben hat.
 
Bei der 2 Gb 680 ists doch nur das evga Rom draufspielen, das ist machbar.
 
Zurück
Oben Unten