rollerblades fürs apple display oder imac

volksmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.184
Reaktionspunkte
26
wer sich immer ärgert über den abstand zum imac oder display
dem wird hiermit abhilfe geboten

hmimacimoveanm.gif


und hier der link
 
Also wer das Ding für viel Geld kauft hat

a) keinen Stil und
b) zuviel Geld.

Ich stell meine Monitore einmal hin und dann bleiben die da. Oder warum soll man immer das Ding hin- und herfahren?

Frank
 
Was der Bauer nicht kennt...

Ich habe eine iMac, und der bleibt nicht immer an ein un derselben Stelle. Und auch meine Displays vom PM schiebe ich oft genug hin und her.

Der iMac z.B. steht auf dem Wohnzimmetisch, den wuchte ich täglich mehrfach rauf und runter. Mit den Rollen wär das gar nicht schlecht, dann könnte ich ihn ans Tischende schieben, sehr praktisch.

Seltsam, aber wenn man selbst etwas nicht benötigt ist es automatisch stilloser Sondermüll?
:confused:
 
Und auch meine Displays vom PM schiebe ich oft genug hin und her. Der iMac z.B. steht auf dem Wohnzimmetisch, den wuchte ich täglich mehrfach rauf und runter.

Wenn man sonst nix zu tun hat. Ich mach anderen Sport :D

Frank
 
was fürn quatsch! der imac oder das cinema display bleibt an einer stelle, ENDE! außerdem kann mans einfach mit der hand bewegen...
 
lol super...wenn man das ding damit wenigstens in der höhe verstellen könnte...

aber so isses sinnlos. Bis ich den Dell 2405 FPW hatte wusste ich nicht wie wichtig das höhenverstellen ist...so kann cih VIEL komfortabler arbeiten als mit dem apple cinema display das ich vorher besaß
 
Zurück
Oben Unten