rolfs-reisen = meine homepage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rolf

rolf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
66
Reaktionspunkte
1
hallo! da ich meine hp mit apple macintosh geschrieben habe ...

jetzt muss ich noch etwas anderes sagen: vor kurzem war ein besucher auf meiner hp und schrieb mir, dass ich sie ganz sicher auf apple geschrieben habe ... woher wusste er das?

... weiter: ich habe keine blasse ahnung vom bau von homepages, wollte aber unbedingt eine hp ins netz stellen, um meine texte zu veröffentlichen. seit 2002 ist sie nun online - immer wieder verändert, was viel mühe machte. wenn ich EUCH jetzt bitte, mal einen blick drauf zu werfen, dann ahne ich schon, dass ich die nächsten monate mit dem totalumbau beschäftigt bin :)

aber, ich kann mir natürlich auch einen regenmantel anziehen!

also: geht bitte ein wenig gnädig mit mir um. meine hp hat keine frames, man muss schrecklich viel scrollen und klicken und ... überhaupt: sehr viel geduld mitbringen. wer das lesen inzwischen verlernt hat, kann sich ja meine fotogalerien ansehen! :cool:

hier ist die adresse:

http://www.rolfs-reisen.de

viele grüsse von rolf
 
Die Farbwahl war to much für meine Augen.... und die navigation relativ unübersichtlich so dass ich schnell wieder verschwunden bin... sorry...

Technisch hab ich die HP noch gar nicht genau angeschaut...und ich glaube das möchte ich nach meinem stressigen tag heute auch nicht tun...
 
Moin!

Schrecklich viel scrollen und klicken muss man. Und überhaupt: sehr viel Geduld mitbringen sollte man auch.

:D :D SCNR :D :D

Schoene Seite. War ich uebrigens schon einmal drauf, vor ein paar Wochen.

der GermanUK
 
Thematisch ok und sicher interessant, aber von den Farben bekommt man Augenkrebs!!!


:mad:
 
Original geschrieben von rolf


.... dann ahne ich schon, dass ich die nächsten monate mit dem totalumbau beschäftigt bin ....

 


....würde ich empfehlen: aber ich glaube nicht, daß Deine Seite für Menschen wie mich gemacht wurde - ich finde die schon eher sehr schlimm....(alleine die 'Satiren')...nicht sauer sein ... Karsten
 
danke für eure antworten!

ja, ja! ich sehe schon - ich habe einiges zu tun. im grunde habe ich auch deswegen hier gefragt. ich war mit meiner index-seite schon lange nicht mehr zufrieden. habe gleich mal einen total-umbau auf der eingangs-seite vorgenommen. hallo, karsten! klar, über die inhalte kann man sehr verschieden denken - der eine mags, der andere nicht. mir macht es einfach spass, mal was satirisches zu schreiben. egal! es ging ja bei meiner anfrage mehr um das outfit der seite. und bevor ihr noch mehr kopfschmerzen bekommt ....:rolleyes:

grüsse von rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten