Robodog Video

hat keine Zeitung und Brötchen geholt, unbrauchbar :)
 
hat keine Zeitung und Brötchen geholt, unbrauchbar :)

Gesehen wie das Teil geschuppst wird bei 40sek ???

Der hat Mac OS XXII :D

Reissen die Weltherrschaft an sich ^-^


Also mich beunruhigts *g
 
Gesehen wie das Teil geschuppst wird bei 40sek ???

Der hat Mac OS XXII :D

Reissen die Weltherrschaft an sich ^-^


Also mich beunruhigts *g

mein Hund hätt ab der 40,025sek den treter gebissen :)
 
tja...das ding soll ne aufklärungsdrohne werden für unwegsames gelände...

etvl. wirds mal auf nen planeten geschossen..
 
wuah ist der hässlich!

das mit dem Treten ist aber schon krass!

O.O Das mit dem Eis erst recht!
 
Es gab mal wirklich einen Film "R.O.B.O.D.O.G" - kennt den zufällig jemand?
Ich such den schon seit längerem. Wäre cool, wenn da jemand eine Quelle hat.
 
Es gab mal wirklich einen Film "R.O.B.O.D.O.G" - kennt den zufällig jemand?
Ich such den schon seit längerem. Wäre cool, wenn da jemand eine Quelle hat.
Wenn du jemanden kennst der Premiere empfangen kann - ROBODOG kommt am 18.04.2008, 10:30h auf "MGM".
 
Von dem Geräusch bekommt man ja Alpträume, stellt Euch mal vor Ihr begegnet in der Dämmerung im Wald so ein Viech :D
 
Dafür das Teil in der Army eingesetzt werden soll, ist es aber zu laut.
Ich mein, da hört der Feind ja schon in 1 Meile Entfernung, das was auf ihn zukommt :)
 
Deswegen ist es auch in der Entwicklung ;)
 
Von dem Geräusch bekommt man ja Alpträume, stellt Euch mal vor Ihr begegnet in der Dämmerung im Wald so ein Viech :D
Sehr geil :D
Im allerersten Moment dachte ich, dass das ne Verarsche ist und unter dem Teil zwei Typen stecken. Die Bewegungen wirken sehr natürlich.
 
Das hab ich auch zuerst gedacht, aber genau das macht es ja so beeindruckend. Ich war gerade beim Eis total baff. In spätestens 10 Jahren werden die Dinger Standardausrüstung bei den größeren westlichen Militärs sein - zumindest wäre das meine Prognose bei der Beweglichkeit.
 
Das Viech ist so widerlich.
 
Angesichts der drohenden Ölkrise nehme ich doch lieber einen auf Hundekuchen laufenden Vierbeiner :)
 
Zurück
Oben Unten