"Road trip effect" umsonst?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von hans87, 02.10.2005.

  1. hans87

    hans87 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ich suche ein programm wie oben genannt, das videos von Landkarten erstellt während ein flugzeug oder zug eine bestimmte strecke "abfährt".

    das programm ist sehr praktisch um reisevideos zu strukturieren, doch leider ist es keine freeware!

    kennt jemand ein vergleichbares kostenloses programm für mac oder pc?
     
  2. joemallik

    joemallik MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    15
    Am besten Du packst mal einen Link mit bei - ich kenn das Programm nämlich nicht und kann mir überhaupt nicht recht vorstellen was du meinst?!? :(

    Gruß Joe
     
  3. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    Und wenn du das ganze Manuell machst? So schwer kann das gar nicht sein , oder???
     
  4. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    schlagt mich nicht...aber könnte man das nicht via PowerPoint machen und diese Folie dann z.B. in iMovie einbinden o.ä. ?? Also Karte scannen und dann Animation einarbeiten z.B. rote Reiseroute.
     
  5. hans87

    hans87 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  6. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    After Effects, Motion, zur Not auch mit Final Cut...

    Entweder per Pfade oder mit Masken.

    Frank
     
  7. grunert.ch

    grunert.ch MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Äh, versteh ich was falsch? Du möchstest das Programm Road Trip Effect, aber nichts dafür bezahlen? Habe ich es richtig gesehen, dass dieses genannte Programm Shareware ist und nur US$ 8.95 kostet?
     
  8. Etze

    Etze MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    "Geiz ist geil"-Mentalität hin oder her, 8.95 Dollar sind doch absolut angemessen. Wenn die manuelle Erstellung so langwierig ist, sind 8.95 Dollar sogar echt ein Witz. Da bräuchte ich nicht mehr nach Freeware-Alternativen suchen, wenn das Programm die gegebene Aufgabe erfüllt.
     
  9. joemallik

    joemallik MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    15
    Ich habe die Demoversion grad mal ausprobiert. Ich denke das Programm ist perfekt für diese Aufgabenstellung.
    Der Preis ist meiner Meinung nach auch mehr als fair. Qualität kostet nun mal ihren Preis und hier sind es nicht
    mal 7,50€ (8,95$).

    Bedenke auch den sonst üblichen Zeiaufwand. Bei uns in der Firma würde diese Zeitersparnis einen wesentlich
    höheren Preis rechfertigen ;)

    Gruß Joe
     
  10. pensio99

    pensio99 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der Preis für

    dieses geniale Programm ist nicht nur fair - es ist geschenkt!

    Kopfschüttel ob so viel gig!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Road trip effect
  1. desrapter
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.473
  2. MacDonky
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.208

Diese Seite empfehlen