*.rm files in ein anderes video-format konvertieren?

  1. thb

    thb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    wie und vor allem mit was für einem programm kann ich *.rm-files in ein anderes video-format konvertieren. Ich habe es mit "ffmpegX.app" probiert - aber irgendwie will dies nicht funktionieren. Gibt es ein anderes Programm welches RealPlayerMediaFiles in MOV.mpeg-4 konvertieren kann?
     
    thb, 07.09.2006
    #1
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Zwar nicht die beste Lösung, aber falls Google Video auch Real-Video-Dateien annimmt, dann da hochladen und dann als Version für iPod wieder runterladen.
     
    KAMiKAZOW, 08.09.2006
    #2
Die Seite wird geladen...