Riss in weissem Macbook

Neocorp

Neocorp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ich muss sagen, ich bin zum ersten mal richtig enttäuscht von Apple.

Meine Freundin hat ein weisses Macbook von April 2009 und es hat einen Riss bekommen an der vorderkante, links von der Einbuchtung wo man den Deckel aufklappen kann. Keine äußere Krafteinwirkung, keine Kratzer, nichts. Apple weigert sich, das zu tauschen und sagt, es sei eine rein kosmetische Sache.
Wäre der Riss am Topcase wo die Hände aufliegen links oder rechts vom Trackpad, dann wäre es kein Problem, das ist ein anerkannter Serienfehler.

Bin da schwer enttäuscht, a) von der Qualität des produkts und b) von dieser Haltung des Apple Customer Service.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? Ich weiss, dass diese Riss-Geschichte nicht so unverbreitet ist bei den weissen Macbooks und hab immer gedacht, Apple tauscht das anstandslos...
 
Wo hast du denn gefragt?
 
zweimal bei der Apple Support Hotline und beim Apple Service Provider im Raum Stuttgart.
 
Bei mir hatte das Display Bezel links und rechts kleine Risse. Gravis hat dies auf kulanz gewechselt.
 
Das Bezel ist auch in 2 Minuten getauscht. Beim Hauptcase wird das schon aufwendiger. Da liegt dann wohl auch die Crux, dass es Apple zu teuer wird. Aber im Prinzip dachte ich auch immer, dass inzwischen bei Haarrissen -egal wo- getauscht wird.
 
Ich meinte nur, vllt. mal bei Gravis probieren :)

Aber das Topcase sollte doch ohne Probleme gewechselt werden.

Vllt. hatte der Mitarbeiter einfach keine Lust darauf und hat dir gesagt, das es nicht geht.
Habe einfach viele Argumente dabei, die für den Wechsel sprechen :)

Gruß der iPod
 
Es ist nicht das Topcase ;)
 
Achso, ja ne, also das Topcase ist okee.
Aber den Bottom oder wie das hieß, wird ja nicht gewechselt :)
Habe sowas auch noch nie gehört, und mit dem Mac ist echt noch nie was passiert?

Würde mich über ein Bild freuen :)

der iPod
 
Zurück
Oben Unten