Riss auf der Rückseite

ähm. "Verlängert sich um ein Jahr auf 2 Jahre."
Habe den iPhone-Vetrag am 11.03.2009 abgeschlossen. Das eine Jahr ist dann quasi doch schon um?! Geht das dann überhaupt über Apple?
 
ähm. "Verlängert sich um ein Jahr auf 2 Jahre."
Habe den iPhone-Vetrag am 11.03.2009 abgeschlossen. Das eine Jahr ist dann quasi doch schon um?! Geht das dann überhaupt über Apple?

Dann kannst du nur auf Kulanz hoffen. Einem Kollegen wurde die Reklamation der Risse zwei Wochen nach Ablauf der einjährigen Garantie abgelehnt.
 
Nachfragen. Ich hab schon gehört, dass Apple so kurz nach Ablauf der Garantie noch Velängerungen zugelassen hat, muss aber nicht. Da hilft nur bei Apple anrufen und freundlich frage, eventuell ein wenig auf die Tränendrüse drücken.
Ich wünsch dir viel Glück. Ich hab inzwischen auch mein drittes IPhone. Das erste hat 11 Monate gehalten, dann hatte ich den Haarriss unten am Dockconnector, das zweite hatte einen riesen Lichtspalt am Display, einen Haariss oben am Simslot und ich war beim Telefonieren nicht zu hören. Das hab ich dann nach zwei Wochen getauscht und jetzt hab ich das Dritte, bisher fehlerfrei.
 
Update:
Nach 20 minütigem Gespräch mit zwei verschiedenen (netten) Apple-Leuten wird mein Gerät noch ausgetauscht. Juhu!
 
Prima, freut mich für dich.
 
Mein weisses 3 GS hat direkt oberhalb der Kamera, von ihr ausgehend, einen etwa 2,5 mm langen Riss.

Das Geraet erwarb ich vergangenen November in Italien (Sardinien). Was kann ich tun, lohnt sich eine Reparatur ueberhaupt?

Kann der Schaden in Deutschland behoben werden, ich lebe in Sueddeutschland? Wie lange muesste ich auf das Teil verzichten?
 
So, habe gerade mit Apple gesprochen. Der nette Mann hat ein neues iPhone auf den Weg geschickt (soll in 2 Tagen da sein). Probleme waren Staub unter dem Display und Haarriss am Stummschalter.

Habe dann 10 Tage Zeit, das alte einzuschicken.

ACPP hat sich gelohnt :)
 
So, das neue ist schon "OUT FOR DELIVERY" (es kommt also schon heute)... super :freu:

Apple und UPS sind scheinbar ein gutes Team.
 
Klingt ja interessant. Auch ich habe vor kurzem diesen Riss entdeckt, nachdem ich die Schutzhülle mal abgenommen habe.

Garantie/Vertrag läuft noch bis August.

Bild vom Riss habe ich angehängt.

hast du das iphone reklamiert?
 
Zurück
Oben Unten