Rise Of Nations Gold Grafikfehler

kabler1

kabler1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
768
Reaktionspunkte
0
Ich habe: Einen iMac 20"
2,4 GHz
4 GB RAM
Graka: ATI Radeon HD 2600; 256 MB VRAM
und Mac OS X 10.5 Leopard

Das Problem:
Wenn ich Rise Of Nations Gold spiele werden die Bäume, Figuren, Berge und das Menu (das unten mit der Karte und so und auch so Hilfestellungen oder ähnliches) nicht richtig angezeigt. Es hat Grafik Fehler, es flackert oder es hat so diagonale Striche, durch die man das, was hinten dran läuft sieht.

Liegt das an Leopard? oder ein Fehler bei der Installation?
 
Spielt niemand von euch Rise Of Nations auf Leopard?
 
Habe das selbe Problem

Hallo!

Ich habe das selbe Problem mit meinem Mac Pro 8-Core 3Ghz mit der 256MB Grafikkarte und 6 Gig RAM.

Ich finde nirgends eine Lösung für das Problem und es gibt auch keine hilfreichen Updates im Netz. Es dürften nicht mehr sehr viele Spiele dieses Spiel zocken. :confused:

Vielleicht schon auf eine Lösung gekommen?
 
Hatte das Problem auch... :(
 
und nichts gefunden? Das ist ein echt nettes spiel für zwischendurch. hab mir schon überlegt mir tiger auf einer partition zu installieren, jedoch denke ich eher an einen fehler mit der grafikkarte, das der iMac die selbe hat wie ich. :(


Hatte das Problem auch... :(
 
Das selbe tritt unter Leo auch bei WC3 auf!!!
 
Vielleicht liegt es an Treibern oder was ähnliches.
 
Zurück
Oben Unten