Rippen einer Homepage

brettsportler

Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.10.2003
Beiträge
338
Abend zusammen!
Folgendes Problem:wir bekommen von unserer Uni 30 Fälle mit fiktiven Patienten zur Vorbereitung auf die Klausur;die Fälle sind über eine HP der Uni abrufbar. Problem nun:in der UniBib gibts a d Arbeitsplätzen keine Netzwerkdosen, ego kein Internet. Gibts ne Möglichkeit dass ich mir die Fälle inkl. aller Videos die auf der Seite sind runterlade und sie dann ohne Internetverbindung bearbeiten kann?
Vielen Dank für Hilfe!:)
 

freno

Mitglied
Registriert
09.12.2003
Beiträge
182
Also mit SiteSucker zum Beispiel, gibt aber glaube ich noch andere (bessere?) Programe dafür. Guck doch im VersionTracker
 

brettsportler

Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.10.2003
Beiträge
338
Whuuaaaa....

ihr seid ja sauschnell! Und ich dachte ich wäre der einzige der den Samstag abend zwangsweise vor dem Mac verbringen müsste! ;-) Thanks! Mal gucken obs mit einem von den Progs klappt...
 

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Registriert
22.07.2003
Beiträge
4.775
Es gibt nur einen schnelleren
image.php


Ach ja zu den verschiedenen Programmen gibt es auch Threads einfach die Suche verwenden ;)
 
Oben