Ringordner bedrucken

Diskutiere das Thema Ringordner bedrucken im Forum Drucktechnik. Ich möchte in höherer Auflage prof. 4/0-farbige Ringordner bedrucken lassen. Die Ordner müssen einiges aushalten, ähnlich wie bei...

  1. Kirzz

    Kirzz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    14.11.2009
    Ich möchte in höherer Auflage prof. 4/0-farbige Ringordner bedrucken lassen. Die Ordner müssen einiges aushalten, ähnlich wie bei Ordnern die für Kinder in Kindergärten angelegt werden. Sie müssten, wäre es Papier, laminiert werden.

    Ich habe online viele Anbieter gefunden, bin aber unsicher weil's einfach zu viele sind ...
    Kann jemand einen Anbieter für bedruckte Ordner empfehlen?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    21.788
    Zustimmungen:
    5.042
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    www.printaholics.com
    Freundliches, flottes und kompetentes Team macht gute Arbeit.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
DD- Rohlinge bedrucken Drucktechnik 01.05.2018
Erfahrungen mit Baumwolltaschen bedrucken lassen Drucktechnik 13.02.2017
cd bedrucken mit CD-LabelPrint & Canon IP4300 Drucktechnik 26.10.2007
(Selbstklebende) Folie - Selbst bedrucken und (automatisch) ausschneiden Drucktechnik 30.06.2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...