Ringbücher/Ringmechanik

M

mediabuster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Versand/Hersteller von Ringmechaniken, ähnlich denen, die auf den Fotos abgebildet sind. Aber die gibt es ja in allen möglichen Variationen – man denke nur an Filofax, Präsentationsmappen, etc.. Und ich bräuchte eben etwas ausgefallenere Versionen dieser Ringmechaniken als die, die auf den Fotos abgebildet sind. Soweit ich weiß ist "Krause" ein Hersteller solcher Ringmechaniken, aber leider habe ich noch nicht einmal die Website des Unternehmens finden können. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
 

Anhänge

  • Ringmesch2.jpg
    Ringmesch2.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 101
  • Ringmech4.jpg
    Ringmech4.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 101
Hallo,

Die Krause Gruppe ist 1982 von Gundlach Kalender in Bielefeld gekauft worden. Meines Wissens sitzen die aber immer noch in Bielefeld Hier mal die Adresse von Gundlach Kalender

E. Gundlach Holding GmbH & Co. KG

Niederwall 53
33602*Bielefeld

T +49 (0) 521 / 595 - 1
F +49 (0) 521 / 595 - 220
 
Achillis
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl Achilles (mit e). Und die veredeln Drucksachen. Also Lacke, Einsiegelung und solche Geschichten. Meines Wissens vertreiben die keine Ringbuch-System. Ist mehr ne Druckerei.
 
sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ordner, Mechaniken und Preise

http://www.ringmappen.de

Hier gibts auch direkt eine Echtzeit-Preiskalukation.
Recht praktisch um zu später Stunde noch einen Preis zu bekommen.

Gruss, Roger
 
Zurück
Oben Unten