Ringbücher/Ringmechanik

  1. mediabuster

    mediabuster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich bin auf der Suche nach einem Versand/Hersteller von Ringmechaniken, ähnlich denen, die auf den Fotos abgebildet sind. Aber die gibt es ja in allen möglichen Variationen – man denke nur an Filofax, Präsentationsmappen, etc.. Und ich bräuchte eben etwas ausgefallenere Versionen dieser Ringmechaniken als die, die auf den Fotos abgebildet sind. Soweit ich weiß ist "Krause" ein Hersteller solcher Ringmechaniken, aber leider habe ich noch nicht einmal die Website des Unternehmens finden können. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
     

    Anhänge:

    • Ringmesch2.jpg
      Dateigröße:
      3,7 KB
      Aufrufe:
      35
    • Ringmech4.jpg
      Dateigröße:
      3,6 KB
      Aufrufe:
      29
    mediabuster, 23.11.2004
    #1
  2. razorbuzz

    razorbuzz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Die Krause Gruppe ist 1982 von Gundlach Kalender in Bielefeld gekauft worden. Meines Wissens sitzen die aber immer noch in Bielefeld Hier mal die Adresse von Gundlach Kalender

    E. Gundlach Holding GmbH & Co. KG

    Niederwall 53
    33602*Bielefeld

    T +49 (0) 521 / 595 - 1
    F +49 (0) 521 / 595 - 220
     
    razorbuzz, 23.11.2004
    #2
  3. Pixies

    Pixies MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    19
    Pixies, 25.11.2004
    #3
  4. huetschemann

    huetschemann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    0
    Achillis

    ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
    huetschemann, 25.11.2004
    #4
  5. SirJoker

    SirJoker MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst wohl Achilles (mit e). Und die veredeln Drucksachen. Also Lacke, Einsiegelung und solche Geschichten. Meines Wissens vertreiben die keine Ringbuch-System. Ist mehr ne Druckerei.
     
    SirJoker, 25.11.2004
    #5
  6. huetschemann

    huetschemann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    0
    sorry

    ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
    huetschemann, 06.12.2004
    #6
  7. killahrog

    killahrog MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ordner, Mechaniken und Preise

    http://www.ringmappen.de

    Hier gibts auch direkt eine Echtzeit-Preiskalukation.
    Recht praktisch um zu später Stunde noch einen Preis zu bekommen.

    Gruss, Roger
     
    killahrog, 23.01.2005
    #7
  8. killahrog

    killahrog MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    killahrog, 23.01.2005
    #8