Riiiiiiiiesen Problem wegen Internet

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von rigo183, 19.03.2007.

  1. rigo183

    rigo183 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2007
    Hallo :)

    Vielleicht könnt ihr Mac-Kenner mir weiterhelfen...

    Ich habe mir mein Powerbook G4 in den USA gekauft und mir nun von eplus die Internetverbindung andrehen lassen, die über mein Sony Ericsson K610 laufen soll, dass als Modem umfunktioniert wird! Bei dem Handy war eine Software für den PC dabei, die ich aber für apple nicht benutzen kann!? Die Verbindung Handy-Apple wird letztendlich über Bluetooth hergestellt... Und nun?

    Vielleicht wisst ihr ja mehr und könnt mir weiterhelfen!

    Wäre echt super!

    Liebe Grüsse
    die verzweifelte Rike
     
  2. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Vielleicht hilft dir das hier weiter?
     
  3. Psybenzon

    Psybenzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.06.2005
    Schau mal hier http://www.novamedia.de/index_d.html Evtl. hilft das weiter? Ich habe es selbst nie ausprobiert...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. willObst

    willObst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.418
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Soweit ich weiß ist das genau die richtige Lösung ...

    Notfalls frag doch mal bei "Haschbar" hier im Forum ... der hat das Problem gelöst ....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. apocalyticz

    apocalyticz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.02.2007
    ruf doch einfach mal beim e plus kundenservice an! die bei o2 konnten wir weiterhelfen mit der config von macbook und handy mfg
     
  6. rigo183

    rigo183 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2007
    *Danke für die Erste Hilfe*

    Danke für die zahlreichen Infos... Werde mich heute Abend mal mit dem ganzen Firlefanz auseinandersetzen und euch von meinem (Miss-)Erfolg berichten!

    Übrigens auf die Idee bei E-Plus anzurufen bin ich auch schon gekommen(!), diese haben mich aber zu apple verwiesen und diese wiederum zu E-Plus! Ein Teufelskreis sag ich euch;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen