1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Riesenproblem

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von bedin, 07.06.2004.

  1. bedin

    bedin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    grundsätzlich bin ich ein sehr glücklicher Ex Windööfler oder Macswitcher ....nun sind einige Sachen passiert die mich jedoch stutzig machen, und das schon zum zweitenmal!

    Mac G5, OS X 10.3.4

    Alle Systemeinstellungen auf meinem Mac wurden zurückgesetzt, dh. Meine Mailadressen und Einstellungen waren weg, bei Toast musste ich meine Seriennummer nochmals eingeben, bei IPhoto waren alle meine Bibliotheken weg, bei Itunes alle meine Playlists, und bei Idvd meine Projekte.......das Hintergrundbild war auch wieder auf Standard zurückgesetzt....natürlich war auch mein Adressbüchlein leer.......was ist passiert ? I Ist jemandem was wähnliches passiert ? Danke für eure Hilfe
    carro
     
  2. gishmo

    gishmo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    23
    klingt irgendwie danach, dass Du mit einem neuen Benutzer arbeitest.

    Schau doch mal unter Benutzer, wieviele Home-Directories dort liegen.

    gishmo
     
  3. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    platte voll vieleicht ! mal festplatte anklicken bis activiert udn dann apfel i ,
    wenn die pladde voll ist macht se sowas.
     
  4. GeistXY

    GeistXY MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,

    kann es sein, das du deinen Preferenz Ordner gelöscht oder verschoben hast ?
    Oder hast Du auf einem unter 1 Gh Rechner VileVault akteviert, das würde diese Verhalten auch erklären.

    Gruß

    XY
     
  5. bedin

    bedin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst!

    Danke an alle.........ich habe das "Häuschen" umbenannt.......war schlöecht und ich habe wieder was gelernt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen