Riesengroßes Problem!!!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Ipodnutzer, 30.12.2006.

  1. Ipodnutzer

    Ipodnutzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2006
    also...ich habe mir vor zwei wochen einen ipod nano 2.generation 4gb zugelegt. Nun ist das zu 100% leer. Ich hab ihn an meinen pc angeschlossen und schon 2h ist er nun angeschlossen und nichts passiert. er ist tot..also ich hab echt keine lust in irgendwo hinzuschicken......hilfe!!
     
  2. Ischi

    Ischi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    01.05.2005
    Ich hatte das auch mal bei meinem Mini … lass ihn mal wirklich en paar stunden dran… wenn der Akku tiefentladen sit kann es durchaus mal lang dauern bis der reaktiviert ist.

    keine Angst erstmal… einfach mal über Nacht dran lassen dann geht er zu 99% wieder!

    MFG
     
  3. CharlieD

    CharlieD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    642
    MacUser seit:
    24.04.2004
    Ja, dann schmeiß ihn halt einfach weg, wenn Du keine Lust hast ihn reparieren zu lassen!
     
  4. kazu

    kazu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    09.11.2005
    Vermutlich würde auch ein Ladegerät Abhilfe schaffen, weil das irgendwie mehr Saft hat als der USB-Port. Kostet nur eben extra... :(
     
  5. Ipodnutzer

    Ipodnutzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2006
    Ich schmeiß den nich weg!tzz^^ naja ich probiers ma dangge:)
     
  6. Desi

    Desi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.220
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Also Ladegerät sollte helfen. Wenn er sich ganz leergedaddelt hat, hat er nicht mehr die Kraft sich beim Rechner zu 'melden'.
     
  7. iDumb

    iDumb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2006
    also ich denke auch das der Tiefendladen ist oder so..

    wahrscheinlich bestellt bei apple.de oder?

    Warte bis morgen dann is der wieder topfit. ;)
     
  8. DonLoewi

    DonLoewi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2005
    Nee, lass es. Is kappott für immer.
    Schick mir die Leiche. :D
     
  9. Ipodnutzer

    Ipodnutzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2006
    der geht immernoch nich......
     
  10. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    Dann entweder umtauschen, falls du online/telefonisch gekauft hast, und von deinen 14 Tagen Rückgaberecht Gebrauch machen kannst.
    Oder den Apple Support anrufen, die werden ihn abholen und dir innerhalb einer Woche einen neuen bringen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Riesengroßes Problem
  1. Cauion
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.261
  2. althund
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    781
  3. iGagaMac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    899
  4. DirtBike
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    888

Diese Seite empfehlen