Riesen PROBLEM!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Janic, 06.12.2003.

  1. Janic

    Janic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi leutchen!

    Ich hab da ein riesen Problem!

    Wenn ich etwas downloaden will ( z.b americas army)
    geht nicht mein downloadmanager auf, sondern ich bleib im internet! Es geht eine seite auf, voller verschieder komplizierter zeichen!! Und unten steht dann , z.b TExtdatei empfangen 34MB von 512 MB, es lädt dann direkt im internet runter, nur wenn ich dann fertig bin, bleibts einfach so!! KANN mir jemand HELFEN?

    DANKE!!
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  2. Heo,

    halte doch einfach die Ctrl-Taste gedrückt, klicke auf den Download-Link, wähle Dein Verzeichnis und ferdich...

    Greetz
    data :)
     
  3. Janic

    Janic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Jjuchuuu!!

    Danke!¨
    Jetzt gehts endlich! danke danke danke!! JUCHUUU!!clap clap clap clap clap clap clap clap clap
     
Die Seite wird geladen...