Riesen Problem mit ATM light unter OS9.1

Lord Stone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
hi leute,

ich hab ein riesen problem mit dem ATM light unter OS9.1.
Wenn ich ATM installiert habe kann ich nichts mehr ausdrucken. egal
in welchem programm. alles ist blockiert.
ich hab auch schon bei mehreren technik hotlines angerufen und alle
haben nur gesagt ich soll ATM light installieren dann soll das schon funktionieren.
tuts aber überhaupt nicht. also spiel ich zur zeit pixelschupser.

naja was kann man dagegen machen das der ATM installiert ist und
alle drucker funktionieren?

besten dank schon mal im vorraus.

Lord Stone
 
...

Hallo Lord Stone,

wenn Du Suitcase installiert hast, entfern mal die "~" vor Suitcase MenuFonts und mach nen Neustart.

Gruß Andi
 
hab ich gemacht. aber geändert hat sich deswegen nichts. :confused:
 
...

Hallo Lord Stone,

hast Du auch den Neustart gemacht, das hatte ich vergessen und meinen Beitrag editiert.
Normal ist das die Lösung des Problems. Du kannst es auch umgekehrt versuchen. Tilde wieder ran und bei ATM weg...

Gruß Andi
 
aber warum liegt das nur an dieser dummen tilde. das kanns ja wohl
ned sein oder :rolleyes:

naja dann versuch ich das doch einfach nochmal. also tilde bei suitcase weg und beim ATM dorten lassen.
 
tilde

Hallo Lord Stone,

die Tilde bewirkt eine andere Reihenfolge beim Laden von Systemerweiterungen und Kontrollfeldern beim Start.

Gruß Andi
 
Original geschrieben von Lord Stone
aber warum liegt das nur an dieser dummen tilde. das kanns ja wohl
ned sein oder :rolleyes:

ATM muss als letztes gestartet werden, und das tut es nicht wenn suitcase die Tilde vor hat.

Wenn ich mich richtig erinnere....nutze eigentlich kein Suitcase
 
das ist aber jetzt schon bissal peinlich oder?

ich hab wirklich viele leute gefragt die sich mit mac auskennen und keiner ist auf die idee gekommen das man die tilde weglöschen muss. vorallem sollten
halt mac-techniker draufkommen. aber von denen wusste auch keiner bescheid.

vorallem brauch ich halt eine gescheite schriftendarstellung. daheim würds mich zwar auch nerven, aber in der arbeit ist das schon wichtiger wo der
mac ja steht.

besten dank für die schnelle hilfe. jetzt funktionierts ja einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten