Riesen Email Probleme ! Bitte Tips !

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von drmc_coy, 18.08.2006.

  1. drmc_coy

    drmc_coy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.02.2006
    bin umsteiger von ner dose und habe folgendes problem.

    - bin t-online kunde und rufe meine mail mit dem mail programm über meinen mac ab
    seit 1 wo kommt aber nur noch jedes 3. mail an - das ist total k acke - muß jetzt jeden abend meine dose zum email checken hochfahren.

    woran könnte das liegen ???
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    hast du irgendwelche Regeln erstellt?
     
  3. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hi,

    welches OS, welches Mail-Programm verwendest Du?

    E-Mail-Kennwörter vor einiger Zeit geändert?

    Viele Grüße
     
  4. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Schonmal in den Junkmailordner geschaut?
     
  5. drmc_coy

    drmc_coy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.02.2006
    danke für die antworten - bin echt genervt -

    ich habe keine regeln erstellt und die default regel für werbung habe ich nun deaktiviert

    das mail programm heist glaub ich mail und war beim mac dabei (macbook mit os X)

    ich hab keinen junkmail ordner sonder nur eingang, mülleimer und gesendete objekte - dort ist nix drin
     
  6. drmc_coy

    drmc_coy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.02.2006
    Noch Tips ???
     
  7. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.08.2006
    ja!!
    nimm nen GMail Account

    da gibts keine Probleme
     
  8. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    3.036
    MacUser seit:
    01.08.2004
    Auf solche Antworten wartet die Welt...:rolleyes:
    @drmc_coy:
    Installiere doch mal Thunderbird und teste es damit. Wenn dort auch nur einzelne Mails ankommen, liegt es wahrscheinlich an T-Online.
     
  9. 8UM$8A3R

    8UM$8A3R MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2006
    wenn du die möglichkeit hast outlook drauf zu installieren vlt das...
    sonst hät ich vlt noch die idee, dass du die werbung einstellungen in mail checkst und damit rumprobierst...
     
  10. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.938
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    01.06.2003
    Hast Du dem Programm Mail gesagt, dass es die Mails auf dem Server nach dem Abholen auch löschen soll. Das Prob hatte ich anfangs; Mail liess die Mails auf dem Server und dann war irgendwann das Postfach dicht ... ich bekam nur noch "kleine" Mails zugestellt, die noch irgendwie auf dem Server Platz gefunden hatten.

    Gruß B.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen