Richtiges rückspielen des Entourage Backups

Jessiblue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
1.172
Reaktionspunkte
56
Servus,

ich habe mich jetzt zwar schon an einen anderen Thread angehängt, aber wollte sicherheitshalber noch mal einen eigenen Thread eröffnen, falls die beiden von dem anderen thread keine zeit habe schnell zu antworten.

Bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht:
Bevor ich meinen Mac platt gemacht habe, habe ich mein entourage "eigentlich" gesichert, nachdem ich den Mac neu aufgesetzt hatte, spielte ich das backup wieder ein und siehe da, alles war da ... BIS AUF MEINE EMAILS???? Hat mit bitte jemand eine Idee woran das liegen könnte??? Wäre super wenn mir da jemand eine schnelle Antwort schreiben könnte! Denn es eilt, es waren leider wichtige Emails drauf, deren Absender ich leider nicht in meinem Adressbuch gespeichert habe!

Grüsse Jessi
 
ich unterstelle mal, inkonsistenzen in der datenbank... das hat entourage leider gerne und bei mir hat auch eine vollsändige reorganisation nichts mehr geholfen...
ich konnte alles - bis auf meine mails sichern...

da ich auf die einstellungen etc. nicht verzichten wollte, mache ich nun, anstelle eines datenexportes gleich eine zip kopie des kompletten ms ordners im dokumenenverzeichnis - und siehe da - die gesamtkopie incl. der gesamten datenbank ist kleiner als das exportfile :D

rückspielen läuft auch ohne probleme, einfach wieder ins dokumentenverzeichnis zurückkopieren. die normal.dot und einige regeln werden ggf. nicht beim ersten mal übernommen - einfach ein zweites mal in den ms ordner kopieren - das wars.

in diesem sinne

carpe noctem
w
 
ÄHHHMMm...

erst mal super vielen dank für die schnelle Antwort, aber was mache ich jetzt, wenn ich nur das BACKUP habe? (habe den Mac auf dem das ganze lag ja platt gemacht und neu aufgespielt!)

gruss Jessi
und auch dir ne schöne Nacht!
 
Zurück
Oben Unten