Richtige TV-Steckdose

I

Ingo Henke

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
581
Reaktionspunkte
5
Hi,

ich hoffe das mir jemand dabei helfen könnte. Ich habe ein TV-Kabel an meinem Multiswitch angeschlossen. Dieser Kabel soll zu einer TV-Steckdose (ähnliches Modell http://www.amazon.de/Hama-00044243-...JBF8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1251742043&sr=8-3 ) gehen. Leider bekomme ich keinen Empfang rein. :( Kann es sein das diese Steckdosen keinen Sat-Empfang bekommen? Wenn ich den Kabel direkt am Receiver anschließe, so erhalte ich Vollempfang!

Um es klar zu machen:
1. Alle anderen TV-Geräte haben vollen Sat-Empfang.
2. Ich habe Digital-Sat.
 
Ja, also jetzt funktioniert es! Ich habe den Kabel einfach direkt am Receiver angeschlossen. Bild toll, Ton toll, alle Sender dabei! Ich weiß nicht warum ich jetzt Geld für eine Buchse ausgeben soll. Ich brauche nur Sat, oder gibt es etwas was ich nicht weiß?
 
Einfach gesprochen koppelst du dir Störungen in deine SAT-Anlage. Wenn du ein Häuschen hast und alle anderen Fernseher funktionieren. In einer Mietwohnung würde ich das nicht machen, da sonst bald ein Techniker vor der Tür steht und nach der Ursache der Bildstörungen bei deinen Nachbarn sucht ;)
 
Zurück
Oben Unten