Richtige iTunes-Integration für SonyEricsson??

borizz85

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
217
Hi zusammen...
bin seit anderthalb jahren besitzer eines se w800i also war einer der ersten die ein walkman handy ihr eigen nennen können... seit nem halben jahr jetzt auch begeisterter mac-user ;-)

da ich inzwischel alle meine musik nur noch über itunes verwalte, suckt es irgendwie, mein händy immer noch über drag and drop mit ohrschmeichelnden frequenzen füttern zu müssen.

Leider hab ich bislang noch KEINE wirkliche itunesintegration für das w800 gefunden..

und ich habe mich echt wund gegooglet.

alles einigermaßen brauchbares was ich bisher finfen konnte war:

-eigenständiges programm wie "dreamsicle" das auf die itunes bibliothek zugreifen kann, aber auch irgendwie nicht das gelbe vom ei ist.

-den plug-in von I-Tune-My-Walkman, jedoch funktioniert dieses programm nur indem man einzelne songs in eine playlist ziht, deren namen mit ITM beginnt, diese playlist wird dann abgeglichen..
--> als alben-hörer total unbrauchbar!

Gibt es den kein plugin für iTunes, der mein W800 einfach wie nen iPod in der Quellenliste anzeigt und ich einfach alben, playlists was auch immr auf mein Handy ziehn kann?

Danke für eure hilfe!
 

bernie313

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
22.916
ich nutze iTuneMyWalkMan und kann nur sagen, da machst du etwas falsch.
Bei mir läuft das w800i fast wie ein iPod in die Playlist iTMW ziehe ich alle meine Lieder und gleiche so das Phone ab, und wenn ich dann ein Album hören will, wähle ich das Album am w800i aus und genieße das ganze Album.
Ein weiteres Tool wäre auch syncTunes. Aber wie gesagt du machst da was falsch oder hast etwas falsch verstanden.
Playlisten sind nicht nur Listen für Alben.
 

NewMacer

Mitglied
Mitglied seit
16.06.2004
Beiträge
672
jepp. bei mir geht es mit itmw einwandfrei. ich kann damit sehr wohl alben hören.